Weihnachtszauber

Am 08. Dezember lädt das Jugendblasorchester zum Adventskonzert "Weihnachtszauber" in die St. Trinitatis Kirche in Hohenstein-Ernstthal ein. Zu hören sind dabei Kompositionen und Lieder zum Advent ebenso wie Stücke aus dem aktuellen Konzertprogramm.


Das traditionell am zweiten Adventswochenende stattfindende Konzert wird erstmalig unter der künstlerischen Leitung von Vladyslav Vorobel stehen. Den gemeinsamen Debütauftritt hatte das Ensemble anlässlich des Jahrmarktes in Hohenstein-Ernstthal.

Seitdem bereiten sich das Orchester und seine Ensembles intensiv auf einen auftrittsreichen Dezember vor.


Eintritt: 6,00 €

Einlass: 15:00 Uhr

Beginn: 15:30 Uhr


Am Tag zuvor, dem 07.12., findet das Ensemble-Adventskonzert in der katholische Kirche in Chemnitz/Reichenbrand statt.