top of page

Auftritte in Senioreneinrichtungen

Am vergangenen Samstagnachmittag haben wir endlich unseren ersten Auftritt nach über einem halben Jahr absolvieren dürfen. Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten wir vor drei Wüstenbrander Senioren- bzw. Pflegeeinrichtungen jeweils ein kurzes Konzert für die Bewohner. Die Veranstaltungsidee reifte bereits vor einiger Zeit im Ortschaftsrat und ließ sich durch die Corona-Beschränkungen allerdings erst jetzt umsetzen. Die Bewohner haben und hatten über viele Wochen und Monate ihre Familien nicht oder nur teilweise sehen können. Mit unserem Konzert wollten wir und der Ortschaftsrat den Bewohnern für ihr Durchhaltevermögen danken und zugleich etwas Abwechslung in ihren Alltag bringen.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle für den herzlichen Empfang und das tolle Publikum in den drei Einrichtungen PKP Seniorenbetreuung, LAVita Pflegedienst und Kranken- und Seniorenpflegeservice Steffi Stein GmbH bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr und womöglich lässt sich daraus ja eine Tradition entwickeln.

bottom of page